Hin und W-Egg – Sommerferien 2017

Obwohl der Sommer gefühlsmäßig noch weit weg ist, haben wir begonnen, unser Sommerprogramm für Kinder und Jugendliche für die kommenden Sommerferien zu planen. Im letzten Sommer gab es zum ersten Mal „hin und w-Egg“, 20 Workshops und Angebote für kreative, sportliche, musikalische und erlebnisreiche Sommerferien.
Viele Kinder und ihre Familien hatten Freude an diesem Angebot

 

In ganz ähnlicher Form möchten wir es auch 2017 wieder anbieten: Für Kinder und – heuer neu – für Jugendliche.
Daher bieten wir allen Vereinen die Möglichkeit, uns ein Angebot für einen Workshop, für eine Unternehmung, … zukommen zu lassen (für Kinder, Kids oder Jugendliche)

 

Letzte Möglichkeit für die Rückmeldung, wenn ihr bei „hin und w-Egg 2017“ mit eurem Verein dabei sein wollt: Freitag, 24. März 2017 an carmen.willi@aon.at, 0664 / 2329542

 

Ausschuss für Bildung, Jugend und Familie
Organisationsteam Doris Simma, Marlies Meusburger, Carmen Willi

Deine Meinung