FC Egg präsentiert neuen online-Auftritt

Liebe FC-Fans: Es war an der Zeit, unseren Online-Auftritt zu überdenken und an die heutigen Anforderungen anzupassen. Es freut uns daher ganz besonders, dass wir euch hiermit unsere neue Homepage vorstellen dürfen: www.fcegg.at ist für alle Displays – egal ob Laptop oder Smartphone optimal geeignet. Ein echtes Schmankerl und ganz besonders stolz sind wir auf unsere #lebenslang-Map mit den Fan-Bildern aus aller Welt.

 

Link www.fcegg.at

 

Umgesetzt wurde die neue Seite von unserem Vorstandstmitglied Fabian Kühne. Ein riesiges Dankeschön für die tolle Arbeit. Trotz Veröffentlichung der neuen Homepage sind noch nicht alle Seiten zu 100% fertig. Sollten dir noch Fehler oder andere Punkte auffallen, dann kontaktiere uns über das neue E-Mail-Kontaktformular auf der Startseite.

 

Wir wünschen allen FC-Fans viel Spaß beim “Surfen”. Die Frühjahrssaison kann kommen.

STICHWORTE / TAGS

Deine Meinung

  1. Während Marcelo Pinho aktuell noch in Brasilien weilt, sind die anderen beiden Winterneuzugänge Filipe Viana und Wendel Rosales vor wenigen Tagen in Vorarlberg eingetroffen. Beide waren beim Testspiel gegen den SV Lochau schon mit von der Partie und Wendel konnte mit zwei Treffern seine Torjägerqualitäten gleich unter Beweis stellen. Eine detaillierte Vorstellung auf der neuen FC-Homepage folgt demnächst.
  2. Sind die Brasilianer schon im Training? Gibt es eine Vorstellung auf der hp? wäre super