Selbstgebackene Cupcakes: 1219,30€ für Äthiopien

Liebe Wälderinnen und Wälder,

 

auch an Silvester habt ihr bewiesen, dass ihr ein großes Herz habt! An nur einem Tag konnten meine fleißigen Helferinnen und ich 400 Cupcakes verkaufen! Bereits am Tag zuvor haben uns die Egger Firmen Raiffeisenbank, Behmann und Columban Apotheke mit dem Kauf von insgesamt 100 Cupcakes für ihre Mitarbeiter unterstützt. Insgesamt haben wir in zwei Tagen 500 Cupcakes verkauft und damit fast 1220€ für unsere Projekte in Äthiopien gesammelt. Vielen lieben Dank dafür!

 

Das Geld fließt in Projekte der Jugendbotschafter der Caritas Vorarlberg, für dessen Umsetzung ich selbst vor Ort in Äthiopien mitarbeiten werde. Dabei geht es um Prävention von Krankheiten, gleichen Zugang zur Bildung für Mädchen wie für Jungs und um Aufforstung und Klimaschutz.

 

Ein großes Dankeschön geht auch an meine Helferinnen Jana, Johanna, Laura, Carla-Sophie und Lena-Maria, sowie an die Firma Sutterlüty Ländlemarkt, die uns dankenswerterweise den Verkaufsstand zur Verfügung gestellt hat.

 

Ich hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gerutscht und wünsche euch viel Gesundheit, Glück und Erfolg fürs Jahr 2017.
Vielen herzlichen Dank nochmals für eure großzügige Unterstützung!

 

Schöne Grüße,

Hanna Sutterlüty

STICHWORTE / TAGS

Deine Meinung

  1. Super Aktion. Ich finde es wirklich toll, dass es junge Menschen gibt, die so ein Engagement an den Tag legen