Firma Behmann eröffnet Geschäft in Bezau

Liebe Eggerinnen und Egger,

 

wir möchten Euch darüber informieren, dass wir am 26. November in Bezau auf rund 50 m2 ein kleines, aber feines Geschäft eröffnen werden. Unser Name in Bezau: rar.

 

Der Name rar ist Programm 😉 es soll keine 08/15 Stücke geben, sondern das Besondere, das Spezielle. Vor allem und natürlich auch Damen- und Herrenmode von speziell ausgewählten Marken. Aber auch ein bisschen Kosmetik, Bücher, Mitbringsel und Accessoires. Kurzum: im rar gibt es Schönes für Jung und Alt.

 

Es würde uns sehr freuen, wenn ihr euch vor Ort von unserem neuen Geschäft überzeugen würdet. Wir öffnen unsere Pforten diesen Samstag (26.11) ab 09:00 Uhr

 

Öffnungszeiten

Mo bis Fr: 9 – 12, 14 – 18 & Sa: 9 – 16

Ellenbogen 391, 6870 Bezau

Das Lokal befindet sich direkt neben dem ehemaligen Schlecker, im Detail -> Klick hier!

 

Unsere HP: rar-schönes.com

 

RAR auf instagram: www.instagram.com/rar.schoenes

RAR auf facebook: www.facebook.com/rar.schoenes

Deine Meinung

  1. Michael, regionales denken und handeln ist die Grundlage für eine gesunde Entwicklung unserer Region. Gut handeln gut leben.. Alles Gute zur Eröffnung und viel Erfolg!
  2. Michael, ich gratuliere dir und deinem Team recht herzlich zur Geschäftseröffnung in Bezau und wünsche euch viel Erfolg!