Egg Zentrum: Mehr Platz für Fußgänger, Kinderwagen oder Rollstuhlfaher

Große Baustelle, kleine Verbesserung – oder umgekehrt 😉

 

Wir haben unsere „Steinmauer“ vor dem Laden gekürzt & einen Teil davon entfernt. Nun sollte ein Passieren im Rollstuhl oder mit Kinderwagen besser funktionieren, auch wenn ein Auto auf dem Gehsteig parkt. Das Ganze kann ab morgen getestet werden 😉

 

Kritik / Anregungen gerne an info@behmann.at

Deine Meinung

  1. Vielleicht könnte man das ja an die Bregenzer Problemzone "See" anhängen?
  2. Naja, perfekt vielleicht immer noch nicht, aber schon eine deutliche Verbesserung gegenüber früher. Bitte testen ;-)
  3. Super Sache, das war echt ein ungemütliches Eck mit Kinderwagen! Daumen hoch :-)
  4. vielen Dank, dass Ihr die Kosten auf Euch genommen habt und da mitgedacht habt!