Klososunntag – s’ Märtle a dr Egg

Alle Infos im Überblick …

 

Datum: 04.12.2016
Ort: Egg – Gemeindevorplatz

 

Rückblickend auf den Erfolg der letzten Jahre veranstaltet die Gemeinde in Zusammenarbeit mit zahlreichen Egger Vereinen auch heuer wieder den Klososunntag – s’ Märtle a dr Egg. Dieser findet am Sonntag, 4. Dezember 2016, von 11.00 bis 16.00 Uhr, im Gemeindezentrum, statt. Davor ist der Festgottesdienst in der Pfarrkirche St. Nikolaus (Patrozinium) um 10.00 Uhr mit Pfarrer i.R. Georg Meusburger.

 

Die Vorbereitungen für den Markt laufen schon auf Hochtouren. Wie bereits in den vergangenen Jahren stellen wieder einige Kunsthandwerker/innen und der Krippenverein Hittisau ihre Kreativität und ihren Fleiß zur Schau. Von leckeren Köstlichkeiten bis hin zu Dekorationsartikeln hat der Markt wirklich Einiges zu bieten.

 

Für das leibliche Wohl wird selbstverständlich bestens gesorgt. In der Arche findet wieder der traditionelle Klosohock statt. Für die Kleinen unter uns findet ein abwechslungsreiches Kinderprogramm statt.

 

Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren Besuch!

Deine Meinung

  1. Cesare von der Pizzeria Calabria hat 700,-- gespendet. Beteiligt waren auch seine Mitarbeiter und Schüler der Bezauer Wirtschaftsschulen. Tolle Idee, vielen Dank!
  2. Tolle Veranstaltung und den Markt ins Zentrum - Dorfplatz zu verlegen war eine super Sache. echt gemütlich und würde dies auf jeden Fall beibehalten.

    Weiß jemand, wieviel bei der Pizzaaktion Spenden zusammengekommen sind... War eine tolle Aktion vom Pizzakoch - Danke
  3. Also mir hat d markt super gfalo und i wär froh wenn er allad am Dorfplatz ischt as ischt einfach viel übersichtlicher und gemütlicher :)
    Da bin ich nächstes Jahr wieder dabei!!!