Großdorf: Stammtisch mit dem Bürgermeister, Mi. 16.11.

Am Mittwoch, den 16.11. fand in Großdorf (Wo: Werkstatt von Paul Rauch) ein Stammtisch mit dem Bürgermeister und dem Wirtschaftsreferenten Mag. Mario Hammerer statt.

 

Der Stammtisch war gut besucht (ca. 70 Personen). Es wurden interessante Themen angesprochen (Hotel in Schetteregg …) – manche vermeintlich interessanten wiederum nicht (Verkehr …). Alles in allem eine sehr gute „Sache“, die nach Wiederholung ruft.

 

Der Stammtisch fand in Kooperation mit der Gemeinde und der Handwerker- und Gewerbezunft statt.

Deine Meinung

  1. Die Handwerker- und Gewerbezunft Egg-Grossdorf würde sich über einen recht zahlreichen Besuch freuen.
    Dankenswerterweise haben sich Bürgermeister Dr. Paul Sutterlüty und Wirtschaftsreferent Mag. Mario Hammerer bereit erklärt, uns über die bereits realisierten oder in Planung befindlichen oder neu angedachten Projekte und Maßnahmen seitens der Gemeinde zu informieren und darüber zu diskutieren. Natürlich darf auch über andere gemeindepolitische Anliegen diskutiert werden. Nützen sie diese Chance, mit den wirtschaftlich kompetentesten Gemeindepolitiker in ungezwungener Atmosphäre in den Räumlichkeiten der Fa. Rauch Paul zu diskutieren.