Bilder Tunnelfest in Andelsbuch

Das Tunnelfest in Andelsbuch (anlässlich der Eröffnung des neuen Tunnels) ging am Samstag, den 24.09 feierlich über die Bühne. Anbei noch einige Bilder.

Deine Meinung

  1. Hoffentlich warst du selber noch nie im messepark einkaufen oder hast lebensmittel konsumiert die nicht aus der Region stammen ;)
  2. Ich bin 100 % Wälder! Ich will, dass alle Wälder den EHC unterstützen! Ich will, dass alle Wälder den Bau einer Millionenhalle unterstützen!

    Aber Wälder Betriebe unterstütze ich nur, wenn es mir gerade passt! (Aber ich bin trotzdem 100% Wälder)
  3. Einige leute sind echt nur dumm. Keine ahnung vom hockey aber grosse klappe.
  4. Sehr sachliche Diskussion hier von beiden Seiten. Zum Glück alles anonym sonst müsstet ihr euch dem stellen was ihr von euch lasst. Tiefstniveau.
  5. Jetzt sei doch nicht wieder so beleidigt!
    Ich hab mich ein bisschen erkundigt - sie werden auch Imker genannt. Schönes Hobby wie ich finde. Ich denke der Bregenzerwald sollte viel mehr Bienenstöcke haben, als diese von einigen Randsportlern geforderte Eishalle. Uppsss... das war jetzt aber böse.
    Jetzt darfst du aber wirklich beleidigt sein :-)
  6. Also vergleichst du zwei Sachen und kennst dich in KEINER von beiden aus? Das macht dich natürlich sehr glaubwürdig :D
  7. Okay, der Vergleich war natürlich schon ironisch gemeint.
    Wobei vermutlich alleine Egg schon mehr aktive Bienenzüchter hat, als der EHC BREGENZERWALD aktive Eishockeyspieler.
    Du darfst die Fans natürlich nicht mitzählen :-)
    ....ich bin übrigens keine Bienenzüchterin - das ist mir nur spontan als Vergleich eingefallen.
  8. an die eggerin: um mich zu beleidigen braucht es bedeutend mehr ;)
    Versuche nur deine Irrtümer zu wiederlegen. Du kannst mir natürlich gerne eine Liste mit allen Züchtern schicken und ich dir eine mit allen Wälder Spielern :)
  9. Da ist aber einer wohl schwer beleidigt :-)
    Altach ist eine Gemeinde und der Bregenzerwald eine ganze Talschaft mit 22 Gemeinden. Okay, es spielen auch echt nicht viele Wälder Eishockey. Ich glaub es gibt sicher viel, viel mehr Bienenzüchter als Eishockeyspieler im Bregenzerwald :-)
  10. an die Eggerin: wie viele Altacher spielen beim dortigen Fußballverein in der ersten Kampfmannschaft? Man lässt immer aus dass der Eishockeyverein drei Erwachsenenteams besitzt. Sagt denen mal sie sind keine echten Wälder^^. oder schreibt ruhig weiter euren Müll ;)

    an den Wälder: der DEC muss sicher nicht gefragt werden. aber wenn die wälder bereits einen bestehenden Liefervertrag mit Mohren in dieser Saison abgeschlossen haben, können sie an einem anderen Veranstaltungsort nicht einfach das Bier wechseln
  11. Das mit dem Mohrenbier fand ich nicht so schlimm.
    Es heißt ja auch EHC BREGENZERWALD, und es spielen fast keine echten Wälder mit :-)
  12. Es werden weder die Helfer noch das Fest schlechtgeredet. Nur das Bier hatte einen schalen Beigeschmack

    @ Kenner: das Fest war in Andelsbuch, nicht in Dornbirn, da muss man nicht den DEC fragen, was man ausschenkt
  13. schön wie die ehrenamtliche Arbeit vieler Helfer schlechtgeredet wird. da darf es niemanden wundern wenn die Vereine aussterben. jaja der böse böse eishockeyclub. frage mich was der euch allen getan hat? es war für mich ein schönes fest, mal was anderes.
  14. Was die Sinnhaftigkeit der Halle betrifft bin ich absolut deiner Meinung.
  15. kennt irgendjemand die verträge zwischen mohren und dem eishockeyclub? in dornbirn wird mohren ausgeschenkt, da können die wälder als gäste nicht egger nehmen. aber jammmert nur weiter über eine eigene halle und im gegenzug dazu dass das "eigene" bier nicht zum zug kommt.
  16. Hier gehts ja nicht um wir und die. Tatsache ist, dass es im Bregenzerwald eine ausgezeichnete Brauerei gibt die eben aufgrund ihrer Größe auch von solchen Festen überlebt. Da hat es in gewisser Hinsicht mit Anstand zu tun, dass diese auch von Bregenzerwälder Vereinen unterstützt wird.
    Auf der einen Seite sagst du, dass es Kirchturmdenken ist, wenn man das eigene Bier verlangt, obwohl das nächste 25 km entfernst ist. Auf der anderen Seite benötigen WIR aber eine eigene Halle? Etwas redundant, nicht? ;)

  17. Die Nörgle wissen aber schon, dass Vorarlberg nicht gerade sehr weitläufig ist?! Dieses Kirchturmdenken - wir und die (obwohl man keine 25km auseinander lebt) - kotzt mich an. Oder verkauft Egger Bier in Dornbirn kein Bier?
  18. "100 % Wälder" aber Mohrenbier ausschenken - das passt nicht, Herr Schedler