Fa. Behmann – Facelift abgeschlossen / Vorher – nachher

Liebe Eggerinnen und Egger, liebe Behmann Kunden,

 

in den nächsten 3 – 5 Wochen geht es rund bei uns. Unser „Legohaus“ (wie es von einigen Egger/innen liebevoll genannt wird) ist in die Jahre gekommen. Wir führen keine Generalsanierung durch, trotzdem ist geplant, folgende Tätigkeiten innerhalb der nächsten 3 – 5 Wochen in Angriff zu nehmen und dem Haus ein Facelift zu verpassen: Fassade „kärchern“ und bürsten, Fenster neu malen, Schriftzug erneuern und auch einigen anderen Bereichen möchten wir einen neuen Anstrich verpassen. Das Gerüst wird heute (03.05) vom Team rund um Felder Jakob aufgebaut, ab Mitte Woche wird Wendl Comper die restlichen Arbeiten in Angriff nehmen.

 

Während dieser Zeit haben natürlich sowohl unser Papier- und Schreibengeschäft als auch unsere Spielwarenabteilung ganz normal für Euch geöffnet.

 

Wir halten Euch hier mit regelmäßigen Updates gerne auf dem Laufenden.

Deine Meinung

  1. @Datenschützer: war nicht unsere Absicht. Haben das Bild gelöscht. Eine andere Perspektive ...
  2. Egg news nimmt es mit dem Datenschutz scheinbar nicht so genau, denn man postet ein Auto samt Kennzeichen, was grundsätzlich verboten ist! Es sein denn, man hat die Zustimmung des Zulassungsbesitzers eingeholt, was ich jedoch nicht annehme!

  3. Hallo zusammen,

    wir finden, der Aufwand hat sich gelohnt! Anbei einige aktuelle Bilder.

    An dieser Stelle einen herzlichen Dank an den großen Einsatz von Wendl Comper, der die Fassade "gekärchert", geschliffen und sämtliche Fenster neu gestrichen hat. Auch der Sockelbereich wurde neu gemalt.

    Weitere beteiligte Firmen, bei denen wir uns natürlich auch für die super Zusammenarbeit bedanken möchten: Flatz Joachim (Fenster gewartet); Felder Gerüstbau; Visuform (neuer Schriftzug) und Super BfG (Gestaltung Schriftzug und Beratung).
  4. Freut mich. Ich bin angetan sehr angetan, wie Behmann wirtschaftet. Weiter so...