Dr. Josef Nardin legte Tätigkeit nieder

Liebe BürgerInnen von Egg und Großdorf!

 

Aus gesundheitlichen Gründen musste ich meine Tätigkeit als Praktischer Arzt und Gemeindearzt beenden. Ich möchte mich bei euch allen für euer Vertrauen und eure Treue recht herzlich bedanken. Die zwanzig Jahre als „euer Arzt“ waren für mich eine schöne und erfüllte Zeit.

 

Es ist uns, unter der Mithilfe der Kollegen und der Gemeinde Egg gelungen, eine meines Erachtens sehr kompetente Nachfolgerin zu finden. Es handelt sich hier um Frau Dr. Christine Valentiny, die mit Unterstützung von Dr. Patrik Behme eine Ordinationsgemeinschaft führen wird.

 

Der Ordinationsbetrieb im Pfister wurde mit Dienstag, 21. Juni beendet. Ab Montag, 11. Juli geht es dann in aller Frische mit der Ordinationsgemeinschaft Dr. Valentiny/ Dr. Behme und den bewährten Assistentinnen weiter.

 

Ich wünsche meinen Nachfolgern einen guten Start und ein gutes Gelingen bei der Arbeit. Euch, meinen lieben Patientinnen/Patienten, wünsche ich alles Gute und Gottes Segen für die Zukunft.

 

Bericht aus dem Gemeindeblatt

Deine Meinung

  1. Ich bin sehr traurig dass Du uns verlässt - du warst ein toller Arzt
  2. Alles Gute Joe! Vielen Dank für deine Hilfe in den ganzen Jahren!
  3. Alles gute joe!! Vielen dank für dinne arbat. Du wirst üs fehlo!! Alles gute und liebe für dine zukunft! Glg
  4. Dr Joe Danke für alles was du in den letzten Jahren für unsere Gemeinde gemacht hast.