50. Bezirksmusikfest – Wir suchen noch Helfer!

Zeawas Helfer,

 

das 50. Bregenzerwälder Bezirksmusikfest steht schon fast vor der Tür. Es haben sich zum Glück schon sehr viele Freiwillige gemeldet, die mithelfen das 50. Bezirksmusikfest zu einem besonderen Ereignis zu machen. Es fehlen aber leider immer noch einige Helfer…

 

Wir suchen noch Helfer in folgenden Bereichen:

 

An allen Tagen:

  • Zeltaufbau
  • Zeltabbau
  • Zeltaufräumer

 

Von Freitagabend bis Sonntagabend:

  • Träger
  • Bar

 

Was bekomme ich als Dankeschön?

 

Zum Dank für Deine freiwillige Mithilfe veranstalten wir am Samstag, 27. August 2016, im Hof der Brauerei Egg ein großes Helferfest. Alle Helfer erhalten einheitliche T-Shirts, je nach Anzahl der Einsätze entweder 1x freien Eintritt oder einen Dauerausweis und die Verpflegung während der Dienste.

 

Anmelden kannst du dich gerne auf unserer Homepage www.mvegg.com/mithelfen oder per Mail unter info@mvegg.com sowie telefonisch bei Matthias Blank unter 05512/42 34 oder 0664/415 33 82.

 

Wir vom Musikverein Egg freuen uns sehr, wenn sich noch einige Helfer bei uns melden.

Deine Meinung

  1. Also die Webcam ist echt super! Da sieht man mal was Bartle und sein Team Leisten! Allein gestern von 07 bis 22 Uhr immer voll dran! RESPEKT!!!
  2. Ab 22. Juni benötigen wir Helfer für den Zeltaufbau. Bei der Anmeldung kann man gerne den Tag oder die Tage angeben, an denen man Zeit hat beim Zeltaufbau zu helfen. Verstärkt suchen wir noch starke Männer für den Zeltabbau.