Fix: Harald Unverdorben wechselt nach Egg!

Der erste Neuzugang für die nächste Saison ist perfekt. Es freut uns, dass wir noch vor dem so wichtigen Spiel am Samstag gegen den SC Röthis den ersten neuen Spieler für die kommende Spielzeit in Egg begrüßen können. Mit Harald Unverdorben wechselt ein österreichweit bekannter Knipser in den Mittelwald.

 

Der 35-Jährige kommt von Ligakontrahent FC Wolfurt zu uns und war zuvor als Profi unter anderem bei Altach, Austria Lustenau aber auch beim LASK und der Wiener Austria unter Vertrag. Im letzten Jahr ist der Transfer noch gescheitert, nun hat es also geklappt. Mit „Harry“ Unverdorben gewinnt unser Verein nicht nur ein Stürmer mit riesen Erfahrung, sondern auch einen total sympathischen Menschen, der perfekt zum FC Brauerei Egg passt.

 

Wir wünschen „Harry“ eine schöne und vor allem verletzungsfreie Zeit in der Junkerau!

Deine Meinung

  1. Deine Eingabe könnte man jedes Jahr schreiben nur mit anderen Namen. Es hat sich seit Jahren nichts geändert eigendlich schade um den Einsatz und das Geld der Eltern
  2. Mit Christoph Lang und Marcel Meusburger zählen mittlerweile zum Stamm, mit Patrik, Konrad und Kaspar M. warten schon weitere sehr vielversprechende Jungs, die in ein, zwei Jahren in die Mannschaft rücken werden
  3. es gab und gibt junge Talente beim FC Egg. Die potentiellen Eins Spieler der letzten Jahre wurden leider oftmals von Verletzungen gestoppt (Gerhard Steurer, Patrik Gmeiner, Johannes Sutterlüty,...). Aktuell fallen mir die Brüder Kaspar & Konrad Meusburger, Clemens Troy, Dominik Gasser, Gabriel Felder (Studium) und Patrik Meusburger ein, letzterer hat gestern übrigens eine super Leistung gezeigt. Zudem kommen vom U18 + U16 die nächsten Jahre einige aussichtsreiche Spieler hoch (Gebrüder Lang, Erhart, Köb, Zengerle, Troy, Metzler, Geiger,...). Die Nachwuchsarbeit der letzten Jahre hat sich in meinen Augen durchaus bezahlt gemacht. Beim gestrigen wichtigen Sieg waren 15 von 16 Spielern auf dem Spielbericht aus dem Egger Nachwuchs, was soll also die Motzerei? Kritik ist ja schön und gut, wenn man aber selbst keine Verbesserungsvorschläge hat oder sogar selbst anpackt, kann sie von mir aus gestohlen bleiben.
  4. @xxx1 - Kann dir das vielleicht erklären!
    Der FC Egg hat mal über eine sog. "Goldene Generation" verfügt. Die haben sich über die Jahre aus unteren Ligen bis fast in die RLW entwickelt - Die Herren sind in die Jahr gekommen oder spielen längst nicht mehr! Die jungen Talente haben es ungleich schwerer - Sie müssen direkt in die VL einsteigen und das ist kein Kindergeburtstag! Leider kommt dann auch noch beim einen oder anderen die Ungeduld dazu. Ein oder zwei Saisonen als Ergänzungsspieler dabei zu sein tut sich nicht mehr jeder an - Man geht dorthin wo man spielt - Entweder zu einem anderen Verein oder man ist mit dem eigenen Ib zufrieden
  5. Wo sind denn die Neuen Albrechts Rohners Helbocks Metzlers Meusburgers??? konnten bis jetzt nicht ersetzt werden
  6. Wann folgt der Bericht über den tollen Nachwuchs-Spanienaufenthalt in Barcelona in den letzten Wochen? Bin schon gespannt auf die Fotos. Innerhalb weniger Jahre schon zum zweiten Mal vom FC Egg organisiert und finanziert. Bravo Egger Nachwuchsförderung.
  7. und die Eltern bezahlen für den Nachwuchs, für die Jungen wurde die letzten Jahre wenig ausgegeben das Ergebnis wir langsam erkennbar
  8. ..wir wissen schon jetzt was wir an ihm haben don´t worry !
  9. Wünsche dem Harry in Egg viel Glück - ist ein feiner Kerl und eine Persönlichkeit für jede Mannschaft - und redet einach nicht über GELD! Er ist kein Profi mehr und spielt halt immer noch gerne Fussball - Wenn er bei euch gleich viel Chancen verwertet wie er bei uns "vernebelt" hat werdet ihr viel Freude mit ihm haben! Wünsche ihm mindestens 20 Knödel - halt nicht gegen uns!!! Und nochmal zum mitschreiben - Es gibt auch Ex-Profis mit starkem Charakter die nach ihrer eigentlichen Karriere kein Fussballverbot haben! Der Harry ist ein solcher!
  10. hoffe die Fans und der Fanclub treten wieder so geschlossen auf wie in Hohenems. Dann schaffen wir das. Alle zusammen
  11. Super! Der FC Egg bleibt in der VL. Halte die Daumen und glaub fest daran!