Traumhafter Schitag für die Volksschüler in Schetteregg

Am vergangenen Mittwoch konnten die Schüler der Volksschule Egg einen wunderschönen Schitag in Schetteregg verbringen und genießen. Zum Gelingen dieses Tages leisteten viele ihren Beitrag. Wir möchten uns deshalb beim Schiclub Egg und den Verantwortlichen der Liftgesellschaft und der Liftgaststätte bedanken. Besonderen Dank richten wir an Tone Meusburger, der uns bestens mit Langlaufausrüstungen für die Kinder ausgestattet hat. Außerdem möchten wir hier das besondere Engagement von Monika Feurstein erwähnen, die mit viel Ruhe und Können unsere drei Anfänger unter ihre Fittiche genommen hat. Schon nach kurzer Zeit waren auch sie am Lift zu finden und fuhren ihre ersten „Bögele“!

 

Ein Dank auch an das wirklich kinderfreundliche Liftpersonal. Natürlich freuen wir uns auch sehr, dass so viele Eltern beim Schitag mit dabei waren und die Kinder in einzelnen Gruppen betreut haben.

 

Für die Kinder und für uns Lehrer war der Tag ein sehr gelungener und schöner Wintersporttag in unserer Schiregion.

Deine Meinung

  1. Finde es auch lobenswert, dass der Lehrkörper der VS-Egg so spontan ist und kurzfristig auf das Schönwetter reagiert hat. An dieser Stelle ein großes DANKE an das gesamte Team, ihr leistet auch während des Jahres mehr als das notwendigste. Weiter so.
  2. Auch ich freu mich riesig, wenn ihr mich besuchen kommt. :)
  3. Schön, dass unsern Kindern dies möglich gemacht wird. Ist nicht selbstverständlich. DANKE.
  4. Vielen Dank für die Blumen – werde es umgehend an unser Team und dem Skiclub Egg weitergeben!
    Es freut uns ganz besonders, weil wir genau das Ziel verfolgen Kindern und deren Eltern einen wunderschönen Tag im Schnee zu ermöglichen. Mit skifahren, langlaufen, rodeln oder wandern versuchen wir stetig das Angebot zu erweitern und zu verbessern um möglichst viele Gäste für Schetteregg zu begeistern.
    Schön, dass die VS Egg bei besten Wetter und Schneeverhältnissen sofort reagiert hat und wir euch einen tollen Skitag ermöglichen konnten!