Vernissage ein voller Erfolg

Zu einem durch und durch gelungenen Abend gestaltete sich die Vernissage „Besondere Bilder von besonderen Menschen“ am 25. Februar im Foyer der Sparkasse Egg.

 

Schüler aus den Volksschul- und Förderklassen der Schule Langenegg, sowie Menschen mit Behinderung aus den Wohnhäusern der Lebenshilfe in Bezau und Lingenau, konnten im Atelier „So…Farbenfroh“ von Sonja Meusburger aus Egg Acryl-Bilder gestalten, welche am vergangenen Donnerstag in der Sparkasse zum Verkauf ausgestellt wurden. Organisiert wurde das gesamte Projekt vom Team des Vereins Hand in Hand rundum Obfrau Katja Schedler, ebenfalls aus Egg. Die Einnahmen aus dem Verkauf der Bilder gehen direkt an die Schule Langenegg sowie die Lebenshilfe Bregenzerwald. Umso größer ist die Freude aller Beteiligten, dass beinahe alle Kunstwerke einen glücklichen Käufer gefunden haben.

 

Großer Dank für das gelungene Projekt gebührt der Künstlerin Sonja Meusburger, die an neun Terminen ihr Archiv und ihr Können zur Verfügung gestellt hat, den vielen mitwirkenden Hobby-Künstlern, die verborgene Talente entdeckten und faszinierende Kunstwerke gemalt haben, allen Besuchern der Vernissage und vor allem auch dem gesamten Team der Sparkasse Egg, für die großzügige Unterstützung des Projektes und die Durchführung der Vernissage mithilfe der Egger Bäuerinnen, die für das leibliche Wohl der Gäste sorgten.

Deine Meinung