Start in die Schwimmbadsaison 2015

(Beitrag www.egg.at) Am 22. Mai 2015 öffnet das Schwimmbad Egg wieder seine Pforten. Die Öffnungszeiten sind bei gutem Wetter von 09.00 bis 19.30 Uhr. Bei Schelchtwetter ist das Schwimmbad bis 12.00 Uhr geöffnet. Anschließend wird entschieden ob das Schwimmbad auch nachmittags offen bleibt. Info’s dazu sind auf der Homepage der Gemeinde Egg (www.egg.at) bei den Links auf der Startseite unter „Schwimmbad aktuell“ zu finden.

 

Wir hoffen auf einen Sommer mit vielen Sonnenstunden und freuen uns bereits jetzt auf zahlreiche Besucher

Deine Meinung

  1. ...auch in Alberschwende gäbe es "arbeitslose" Asylanten die viel. einen Bademeisterjob übernehmen könnten...
  2. Ich glaube wir hätten jetzt in Egg mehr als genug Leute (Asylanten) die froh über Abwechslung und Arbeit wären!
  3. ja also, wäre auch der meinung, dass es eine gute idee wäre, wenn das schwimmbad von 8-20 Uhr offen hat, da bei uns die badesaison ja eh max.3 monate ist...
  4. Es muss ja nicht gleich 7 Uhr sein, aber 8 Uhr für Schwimmer wäre wirklich eine super Idee.
    Vielleichts klappt es ja.
  5. und mir wäre ein Nacht schwimmen recht...allen recht machen wird schwierig und jemand muss dann halt auch arbeiten ....von 07.00 Uhr bis 20.00 Uhr ....freiwillige vor !
  6. Mir wäre ein Frühschwimmen ab 7 Uhr wichtig. Brauche dazu auch keinen Bademeister, bloß eine Zutrittsberechtigung. Dann könnten Sportler ihr Programm abschwimmen ohne mit andren im Weg zu sein (oder andersrum).
  7. Es wär schon wünschenswert, dass es bis um 20:00 Uhr offen hat. Die Berufstätigen hätten dann auch noch die Möglichkeit eine Runde zu schwimmen.