Lisi Baldauf schreibt in Linz Geschichte

Elisabeth Baldauf holte sich ohne Satzverlust die Staatsmeistertitel im Einzel, Doppel und Mixed.

 

24-jährige Eggerin triumphiert bei Badminton-Titelkämpfen in drei Bewerben. Linz. Elisabeth Baldauf hat ihre Nummer-eins-Position bei den Damen in der nationalen Rangliste eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Bei den 58. Staatsmeisterschaften holte sich die 24-jährige Eggerin in drei Bewerben die Goldmedaille. Zuletzt war dies der Hohenemserin Sabine Aberer, damals noch unter ihrem Mädchennamen Ploner, zwischen 1988 und 1992 fünf Mal in Serie gelungen.

 

Den ganzen Bericht online auf http://www.vorarlbergernachrichten.at/sport/2015/02/01/baldauf-schreibt-in-linz-geschichte.vn

 

Wir von egg-news.at gratulieren dazu recht herzlich.

 

Weitere Infos zu Lisi: Link: http://www.ibelieveinyou.at/ibiy/src/#!/projectdetail/2283/bald-auf-nach-rio

STICHWORTE / TAGS

Deine Meinung

  1. ganz herzliche Gratulation liebe Lisi.
    wir sind stolz auf dich.
  2. Herzlichen Glückwunsch Lisi , wir Egger sind stolz auf dich :)