Jung & Schön – limitierte neue Pflegeserie

JUNG & SCHÖN
Wer will das nicht sein?

 

Das Maturaprojekt „Jung & Schön“ erstellt eine reale und natürliche Pflegeproduktlinie, die mithilfe des Partnerbetriebes „Molke Metzler GmbH“ hergestellt wird. Um diese Produkte finanzieren zu können, haben wir uns eine ganz neue Art der Geldbeschaffung einfallen lassen: Das Crowdfunding!

 

Du kannst uns mit 5 € unterstützen und bekommst nach Fertigstellung der Pflegelinie ein Produkt deiner Wahl (Shampoo, Haarbalsam, Reinigungsmilch oder Lippenpflege). Mit 20 € erhältst du sogar die komplette Pflegelinie! Der Versandt direkt nach Hause ist kostenlos.

 

Aber ACHTUNG: 2/3 des Zielbudgets wurden schon erreicht, die Erstserienproduktion ist streng limitiert! Klick auf den Link http://www.startedeinprojekt.at/projekte/jung_schoen/ und mach mit!

 

Vielen Dank für deine Unterstützung
Das Projektteam „Jung & Schön“
Rebecca Reiner und Laura Hofer

 

PS: Keine Sorge, unsere Produkte kannst du später auch in regionalen Geschäften erwerben. Laufende Informationen dazu findest du auf unserer Homepage www.jung-schoen.at oder auf unserer Facebook-Site.

Deine Meinung

  1. Hallo aha,

    die Finanzierung unserer Produktlinie läuft ausgezeichnet. Uns war es wichtig, etwas Neues auszuprobieren und die Bregenzerwälder an diese einzigartige Form der Geldbeschaffung heranzufühen.

    Liebe Grüße
    Das Projektteam "JUNG & SCHÖN"
  2. neue vorfinanzierungsstrategie ohne bank ;-) nüd schlät. tuot das rär ???? interessant ist , welche neuen geschäftswege die jungen Leute dabei lernen.