Update FC EGG U7 (die Stars von Morgen)

Zum Anfang des Jahres 2015 möchte, und darf ich gerne mal stolz Revue über die letzte Saison passieren lassen. Es ist schon etwas ganz besonderes, eine solche fußballbegeisterte Truppe zu trainieren. Unsere 19 jüngsten Kicker des FC Egg haben eine erstaunliche Trainingsbeteiligung von 88%! Die Freude an Spaß und Bewegung ist nicht zu übersehen.

 

Höhepunkt dieser Herbstsaison war sicherlich das Hallenturnier in der Hauptschule in Au. Am Ende reichte es für Platz 3 und 4. Das schönste bei diesem Turnier war das Spiel um Platz 3 (FC Großdorf – FC Egg), welches die Großdorfer im Elfmeterschießen knapp mit 7:6 für sich entscheiden konnten. Weitere Turniere haben wir in Alberschwende und Egg erfolgreich bestritten. Das letzte Hallenturnier spielen die Jungs und Mädels diesen Samstag in der Hofteighalle Wolfurt.

 

Wer noch zu unserer Fußballtruppe dazu möchte, kann gerne schnuppern kommen. Wir trainieren jeden Donnerstag, von 16.00-17.00, in der Turnhalle der Volksschule Egg.

STICHWORTE / TAGS

Deine Meinung