Ballnacht der Bewegung 2015 – Fotos

Am 05.01.2015 fand im Wäldersaal in Lingenau wieder die Ballnacht der Bewegung der Turnerschaft Egg statt.

 

Thomas Koch führte durch einen schwungvollen Abend, dank der Gastauftritte der TS Lustenau und TS Göfis, sowie den Profiturnern Michael Fussenegger und Florian Braitsch konnte dem Publikum eine abwechslungsreiche, interessante Show geboten werden. natürlich zeigten aber auch die Egger Jungturnerinnen unter der Leitung von Hannah Koch und Leah Feuerstein, die Montagsturnerinnen unter der Leitung von Maria und Melanie Nagel und die Dsieschtag-Toanar unter der Leitung von Roman Oberhauser ihr Können.

 

Wir bedanken uns für euer zahlreiches Erscheinen und freuen uns jetzt schon auf die nächste Ballnacht.

Deine Meinung

  1. Eine tolle „Ballnacht der Bewegung“.
    Danke den Organisatoren der Dsieschtag-Toanar und allen Helfern sowie natürlich den Turnerinnen und Turnern für ihre Aufführungen.
    Filme der Aufführungen findet ihr bei YouTube durch Eingabe von „Ballnacht der Bewegung TS Egg“.