FC Brauerei Egg – Grümpelturnier: Die Gewinner

Raiba Mittelbregenzerwald Grümpelturniersieger! Eine weitere Episode des legendären Grümpelturniers in den Wänden der Egger-Hauptschule ist schon wieder Geschichte.

 

Nach Jahren in denen die „Hobbytschuttar“ dominierten, sicherte sich auch heuer eine andere Mannschaft den Turniersieg. Diesesmal waren es die „Banker“ von der Raiba Mittelbregenzerwald, welche in der Finalerunde mit 13 Punkten die Oberhand behielten.

 

Auf den weiteren Rängen folgten die „Lang’s“ mit 10 Punkten, der „FC Großdorf“, die „Mühlingar“, „Schneckenstrich“ und „Hangover“.

 

Gaudi stand auch in diesem Jahr wieder im Vordergrund. Der FC Brauerei Egg bedankt sich bei allen Helfern und allen Teilnehmer für ein tolles Turnier und freut sich schon jetzt auf eine neue Ausgabe im nächsten Jahr!

 

Einige Bilder vom Turnier gibt’s hier: Klick hier!

 

PS: In der nächsten Woche ist dann der Nachwuchs am Ball. Ab dem 2. Jänner finden in Egg die alljährlichen Wälder Nachwuchshallenmeisterschaften statt. Bis dahin, einen Guten Rutsch ins neue Jahr!

Deine Meinung