Fotos – Adventausstellung in Egg

Über einen regelrechten Besucheransturm durften sich die Mitglieder der Egger Kaufmannschaft bei der Adventausstellung am vergangenen Sonntag (16.11) freuen. Bei angenehmen Temperaturen und strahlend blauem Himmel nützten viele Interessierte unter dem Motto „Ich kauf im Wald“ die Gelegenheit, sich vom reichhaltigen Angebot der Egger Kaufleute in eine vorweihnachtliche Stimmung versetzen zu lassen.

 

Neben Christbaumschmuck und adventlichen Dekorationen ließen Weihnachtsgeschenke für Groß und Klein keine Wünsche offen. Auch die ganz Kleinen kamen nicht zu kurz, die teilnehmenden Betriebe sorgten für ein buntes Rahmenprogramm: u.a. Engelbasteln bei Wohnsinn (Verein „Hand in Hand“), Ponyreiten und Kinderschminken bei Loni, Kekse backen und Schafe streicheln bei Behmann und erstmalig wurde bei der diesjährigen Ausstellung auch eine Kinderbetreuung angeboten, bei der die Kinder unter Aufsicht spielerisch den Umgang mit einem Kinderkaufladen erlernen konnten und auch sonst viele spannende Sachen erlebten.

 

Die Egger Kaufmannschaft bedankt sich bei allen Besuchern für das rege Interesse und den geselligen Nachmittag. Weitere Bilder folgen heute am Abend.

STICHWORTE / TAGS

,

Deine Meinung

  1. Vielen Dank an alle Besucher für den schönen Nachmittag.
  2. Wir vom Verein "Hand in Hand" freuen uns sehr über die großzügige Spende von €600,-- die wir von der Firma Behmann anlässlich der heurigen Weihnachtsausstellung erhalten haben.
    Ein GROSSES DANKE an die Firma BEHMANN und an ALLE Spender!
    Katja, Christiane, Marlies und Michaela