Üsar Garde isch dia Bescht!

Neue Gardemädels aus Egg oder Großdorf gesucht.

 

„Üsar Garde isch dia Bescht“ das sagt MMK Obmann Eric Trauner über die Garde der Egger MMK. Dass der Gardetanz und auch der Showtanz im Hochfasching einwandfrei und synchron getanzt werden, muss schon früh mit dem Training begonnen werden. Unter der professionellen Leitung von Choreografin Yvonne wird im Löwensaal regelmäßig trainiert.

 

Weitere Infos findet ihr hier: Klick hier!

STICHWORTE / TAGS

Deine Meinung

  1. Es ist sehr schade, dass Sprache in Wort und Schrift nur noch verunglimpft wird. Wenigstens fällt es jemanden auf, dass es nicht korrekt geschrieben ist. "Üsar" kenn i oml ou nüd...
  2. solltest auch zu den knüllern gehn. dort lernt man spaß zu haben und zu lachen, anstatt sich über solche banalitäten aufzuregen.
  3. Üsar Garde isch dia Bescht. Wer hat das geschrieben???? Wenn schon wäldarisch, dann bitte richtig. Üsa Garde ischt dio Bescht!!!