Torwandschießen beim ASVÖ-Familiensporttag

„Sport statt Umzug“, hieß es am vergangenen Sonntag im Rahmen des ASVÖ Familiensporttages während des dreitägigen Feuerwehrfestes im Großdorf. Von den Turnern, dem Karate-Club bis hin zu den Skifahrern waren nahezu alle Sportarten aus dem Bregenzerwald vertreten.

 

Natürlich durfte dann auch König Fußball, in Vertretung des FC Brauerei Egg, nicht fehlen. An einer neuen Torwand konnten sämtliche Teilnehmer ihre Schussgenauigkeit beweisen und sich zum besten Schützen des Tages küren. Hunderte von Kinder nahmen an diesem ereignisreichen Nachmittag teil und erlebten dutzende Sportarten hautnah. Die besten Bilder gibt’s hier https://www.facebook.com/media/set/?set=a.775346999163930.1073741829.136247203073916&type=1 für euch!

 

Auch die „großen“ Kicker des FC Brauerei Egg waren am vergangenen Wochenende im Einsatz: Die erste Elf unterstrich im Wäldercup-Spiel in Doren ihre Favoritenrolle und besiegte den Underdog aus der 3. Landesklasse mit 5:2. Der Treffer des Abends, an dem mit Jürgen Patocka und Timm Lingg auch zwei Neuzugänge trafen, erzielte Youngster Marcel Meusburger per Volleyschuss ins Kreuzeck. Schon am kommenden Wochenende geht’s für Schneider & Co im Viertelfinale auf heimischen Terrain gegen den starken Nachbarn aus Andelsbuch weiter.

 

Bis dahin, einen guten Wochenstart!
Der FC Brauerei Egg

STICHWORTE / TAGS

,

Deine Meinung