Feuerwehrfest Großdorf am Samstag

Bilder vom Samstag – von Melanie Cernenschek

 

 

Deine Meinung

  1. Ganz einfach Großdorf gehört zu Egg, da haben wir kein Problem, da wir sehr von Egg profitieren, sei es einkaufen, Schulen, etc.
  2. Großdorf hat doch eine Eigenständige Feuerwehr. Warum muss man immer wieder Lesen und hören Egg - Großdorf. Das finde ich nicht in Ordnung
  3. Mi täts freuen, wenn mv großdorf 2015 odr 2020 bezirksmusigfest macha tätand. Halt dia dorfer sand schö a hurramentigs goats völkle.
  4. Super wie das ganze Dorf zusammengeholfen und gearbeitet hat, war auch eine tolle Stimmung unter den Arbeitern. Hat mir wirklich gefallen 2 Dienste zu machen, tolle Atmosphäre. Gratulation zum goldenen Strahlrohr auch die Organisation hat Gold verdient.
  5. Organisator und gleichzeitig Gewinner des goldenen Strahlrohrs -super Leistung.
    Herzliche Gratulation
    bjpfilms
  6. Gratuliere der Wettkampfgruppe Großdorf zum Sieg um das goldene Strahlrohr. Gratuliere aber auch allen anderen Gruppen zu ihren Erfolgen, es kann nur einer Erster werden. Danke allen Feuerwehr Frauen und Männern für ihre Bereitschaft, Tag und Nacht FREIWILLIG UND UNENTGELTLICH für unser Wohl bereit zu sein. DANKE
  7. He, super Doafar Fürwehr! Herzliche Gratulation zum erneuten Sieg und somit zur Verteidigung des goldenen Strahlrohrs. Ich bin stolz auf Euch!