Eröffnung Wasserpark in Schetteregg, Impressionen

Zahlreiche Besucher folgten am Sonntag, den 13.07.14 der Einladung der Familie Albrecht nach Schetteregg und bestauten den neu eröffneten Wasserpark, der bei Jung und Alt sehr gut angekommen ist.

 

Neben Kinderschminken, gratis Limonade am Kinderpils und natürlich unserem tollen Spielplatz auf 700m² gab es auch einen Malwettbewerb mit einem Familienwochenende im Schettereggerhof als Hauptgewinn. Musikalisch umrahmt wurde die Veranstaltung vom Musikverein Großdorf.

 

Anbei einige Impressionen.

 

http://www.schettereggerhof.at/

STICHWORTE / TAGS

Deine Meinung

  1. Einfach nur super das was die Albrecht Familie da für Kinder macht
  2. die Vorwürfe sind überhaupt nicht gerecht fertigt, das Team vom Schettereggerhof macht einen Spielplatz und Wasserpark, alle Kinder können dies gratis benutzen und dann wenn einmal etwas nicht funktioniert, wird geschrieben, dass sollte nicht passieren. Danke Rene und Anita was ihr für die Kinder auf die Füße stellt
  3. Liebe Spielplatzbesucher vom Mittwoch,
    da aus uns unerklärlichen Gründen das Wasser am Mittwoch knapp war konnten wir am morgen leider kein Wasser Marsch geben. Dass sowas nicht passieren sollte ist ganz klar - jedoch muss zuerst die Trinkwasserversorgung gewärleistet werden. Sollte es zukünftig wieder mal der Fall sein (was wir nicht hoffen) werden wir reagieren und es gleich in der Früh auf der Startseite unsere Homepage www.schettereggerhof.at und auf Facebook public machen. Auch an Bepflanzung, Sitzgelegenheiten, Fischersteg,...wurde schon gedacht - diese Ideen kamen wärend der Bauzeit und werden auch umgestzt - hoffentlich kommen noch viele andere dazu gerne könnt auch ihr Ideen und Anregungen einbringen. Nur wir alle zusammen können ein perfektes Naherholungsgebiet für Familien schaffen. Alle Kinder die nun am Mittwoch enttäuscht nach Hause fahren mussten laden wir ein, beim nächten Besuch bei uns in Schettereggerhof ein gratis Eis abzuholen - wir freuen uns auf euch. Schöne Grüße Rene und Anita mit dem Team vom Schettereggerhof
  4. Wichtig wäre noch eine Beschattung - wenigstens ein kleiner Platz. Da kein Baum vorhanden wäre ein entsprechendes Segel zB eine Möglichkeit...
  5. wir waren am Mittwoch da, und wollten spielen ,war aber leider kein Wasser da, die Kinder sehr enttäuscht , einfach nur schade. Die Bedienung war sehr bemüht und hat uns alles erklärt, aber trotzdem sollte sowas nicht passieren
  6. Echt genialer spielplatz...höchsten respekt an das schettereggerhof team...für kinder und eltern ein paradies
  7. Wasser Marsch auch bei schlechtem Wetter - Regenbekleidung und Gummistiefel nicht vergessen - Fön und Handtücher vor Ort....