Goatma Konzert im Werkraumhaus

Bilder vom Konzert und Link zum Video!

 

Top besucht war das gestrige Konzert der Akustik-Band Goatma  „Luogo /Loso/ Lacho“  im Werkraumhaus in Andelsbuch. Neben neuen Liedern wurde das Video vom „Inserat“ inklusive „making of“ präsentiert.

 

Goatma bedankte sich bei Daniela Sutterlüty für Styling und Makup beim Video-Dreh – die so aus den Band-Mitgliedern mit unterschiedlich großem Erfolg  „an goata Has“ machte. Wie auf den Bildern zu sehen, amüsierte sich das Publikum im besonderen Ambiente des Werkraumhauses prächtig.

 

Link zum Video:

Youtube: Klick hier!
HP der Band: Klick hier!

Deine Meinung

  1. Danke für den schönen Abend. Komme Morgen extra wegen euch nach Schoppernau
  2. Es war der Hammer. Habe schon lange nicht mehr so tolles Konzert besucht. Musikalisch,Stimmlich und Textlich einfach super. Weiter so