Eröffnung Adler Grossdorf, So, 24.11.

Am Sonntag, 24. November eröffnet das erste Vorarlberger Sonntagsgasthaus.

 

Das 3-gängige Menü wird den ganzen Sonntag über aufgetischt und wochentags stehen die großen alten Wirtshaustische für Gesellschaften bereit. Ab 20 Personen kann der Adler für Feste gebucht werden.

 

www.adler-grossdorf.at

office@adler-grossdorf.at

Grossdorf 14 / 6863 Egg

+43 650 4563437

geöffnet: sonntags 10 – 22 Uhr

Deine Meinung

  1. Hab gehört irgendwo kann das Menü für Sonntag angeschaut werden. Kann mir jemand weiterhelfen????
  2. Nazes Jock wäre für alle Gastwirte Umsatzmäßig ein Vorbild gewesen
  3. Offenbar kehren die Egger zuwenig ein, sonst wäre das Angebot besser! An der eigenen Nase nehmen! Ich kenne ich Egg einige sehr gute Wirthäuser, halt nicht im Zentrum. Aber auch dort stehen 5 Stück.
  4. Ihr Feigling, wenn ihr scho so an Soch schriebod, wo an Dummheit nüd zom Übortreofo ischt,schriebond wänigschtons do Nammo dorzu.Mir sänd uf jedo Fall froh das jemand a dor Egg etz tut. Wirtshusmäßig ischt as im gonzo Would nüd sa troschtlos wie a dor Egg
  5. Des war einfach suppr, Neider gits all wieder, und immer die die selber nichts zu stande bringen.
    Aber es ist ein besuch wert, ich sags euch, supper gmacht Irma. sehr freundlich ( was zur Zeit bei uns zu wünschen übig lässt ,von Schetteregg bis Egg) drum ist eine Konkurenz für alle mol gsund.Ich komm bestimmt wieder
  6. Selber hingehen ist empfehlenswert, Freundlichkeit erfahren und ist überhaupt nicht teurer wie in den anderen Gasthäusern. Irma, schöa, dass dor Adlar wiedor offa ischt. I komm wiedor :)meor hends alle schöäna käa im Adlar
  7. selber hin gehen und sich selber eine Meinung bilden und nicht auf irgendwelche anonymen Neider hören....
  8. Wie meinst du gespannt? War es Teuer oder Billig? Gut oder enttäuschend?...
  9. bin gespannt, wie lange die freude dieser zwei frauen anhält bei diesen preisen ;-)
  10. Hallo Irma! Ich freue mich auch, auf das Gasthaus Adler. Ist einfach ein wunderschönes Lokal! Ich hätte nur gerne ein Menu - nach Hausmannskost - und nicht eines wo ich zuerst im google nachschauen muss, was das ist!
  11. SUPER !!!!!
    freue mich schon sehr, eine gute Idee mit dem
    Sonntagsgasthaus.