Gaststättenboom in Egg

Es tut sich was in Egg:

 

Am Dienstag (1. Oktober 13) eröffnet im früheren SB-Sutterlüty ein asiatisches Lokal

 

Gleichzeitig eröffnet Dietmar Geiger (Bezauer mit Australienerfahrung) das von August Liebschick übernomme „Jokler“-Gasthaus in Schetteregg – ebenfalls am 1. Oktober 13

 

Und zum Abschluss noch die Info, dass Irma und Paul Renner in Kürze den Adler in Großdorf immer sonntags öffnen wollen

 

Genauere Infos zu diesen drei Häusern in Kürze

Deine Meinung

  1. was fehlt ist halt ein gemütliches Frühstücken....zb wie beim künz andelsbuch
  2. Finde das Essen beim Chinarestaurant im Ochsen ist besser, aber ist sicher Geschmacksache.
  3. Die Frage ist nur, ob deshalb in den Gasthäusern im Egger Zentrum mehr lost ist.
  4. Ich würde mal sagen besser als gar nichts. Immer diese negatieven gedanken. Positiv denken,
  5. Kläranlag, dr zwoar idr heckisou, hasarpup..
    also allarhand los a dregg und im doaf
  6. ... Kässtadl, Ochsen, Chines, Ampuls, Trude, Tonele, Kaltenbrunnen, Falken, Adler, Jokler, Schettereggerhof, Hubertus, Sutterlüty SB, Asiat, Mittelstation, Sofie-Döner und die Reapers... :-P
  7. Lingenau: Alpenblick, Wäldarhof, Traube, Löwen, Frick
    Andelsbuch: siehe eggar
    Schwarzenberg: Hirschen, Adler, Cafe, Meßmerstüble usw.
    Aber in Egg müßen wir ja städtisch denken (Tiefgarage) darum brauchen wir auch Chinesen, Inder, ein Thai und ein Italiener wäre auch noch wichtig.
  8. einen boom gibt es in andelsbuch, was sich dort im zentrum in kurzer zeit getan hat, ist bemerkenswert. Das hat egg wohl versäumt.
  9. gewaltig: ein asiat, eines nur am sonntag offen und der jokler in schetteregg. das ist wirklich ein boom.
  10. Kann man bei Irma schon reservieren?
    Kann man den Adler für Feste an anderen exklusiv Tagen buchen?