WAS interessiert EGG-NEWSER besonders?

Hallo Leute:

 

Wir würden uns über eure Vorschläge freuen. Welche Themen bewegen derzeit usw. usw.

Deine Meinung

  1. Leider häuft sich der Diebstahl von Fahrrädern. So sind zb. viele in Bezau geklaute Fahrräder in Egg wieder aufgetaucht. Und beim Derby Andelsbuch - Egg wurden auch Bikes gestohlen...
  2. Frage an andere Egger wäre es nicht sinnvoll, wenn es einmal im Monat einen Abendtermin fürs Altpapier gäbe was meint ihr
  3. Danke an Resi und Sissy vom Gh Falken für die beiden herrlichen Empfänge. Vorigen Sonntag Feier des Gesamtsiegers MV Großdorf in Au und gestern Feier des goldenen Strahlrohres der FW Großdorf beim Sieg in Bildstein.
  4. Dafür Blinken die dann aber beim reinfahren in den Kreisverkehr!!!! ;-)

    Was natürlich der GRÖßTE Blödsinn ist!!!
  5. mich ärgert's immer, wenn die leute beim Kreisverkehr nicht blinken, wenn sie rausfahren. das würde das ganze viel flüssiger machen und ist nebenbei auch Vorschrift. sogar lkw-fahrer und andere Berufsfahrer ignorieren das häufig.
  6. Die Großdorfer Musikanten haben gestern in Au den Leo Weidinger Pokal gewonnen! Gratulation!