Torjäger Steven Nenning nächste Saison in Egg

Verstärkung für den FC Brauerei Egg. Der Höchster Torjäger Steven Nenning spielt ab der neuen Saison für den Wälderklub. Steven Nenning wird ein Wälder und wechselt zum FC Egg. Der derzeit Führende in der VL-Torschützenliste, der Höchster Steven Nenning spielt ab dem Sommer für den Wälderklub FC Brauerei Egg. Quelle www.b-news.at

STICHWORTE / TAGS

,

Deine Meinung

  1. Gute Spieler kostet geld und bringt
    gute Leistung für verein.
  2. Spieler die schon mal in Egg spielten
    und wegen ihrer über bezahlung verkauft
    wurden, ist das klug??
  3. Dejan wieder in Egg.
    Gratuliere dem fc fuer diesen super Transfer
  4. Update: Philipp Hagspiel bleibt dem FC Egg erhalten. Kapitän Patrick Meusburger wird allerdings zumindest für ein Jahr lang eine Pause einlegen.
  5. Meiner meinung nach wäre gasser schon eine option zu fabian - hat sehr stark gehalten in andelsbuch ....
  6. Anscheinend wird auch noch nach einem neuen Torwart geangelt/gesucht - Gasser von Bizau sei im Gespräch - was ist da dran?
  7. Frage mich schon auch wenn 2 Schlüsselspieler wie Mayer und Hehle nicht mehr dabei sind (Sportwart und Trainer geben anscheinend den Ton an) Vorstand hat zu kuschen. Toller FC. Und das Geld für die ganzen neuen Spieler wo kommt das wieder her?
  8. Mit Selcuk O. und Murat B. fürs offensive Mittelfeld???
    Wo Wissender??
  9. Ist sicher auch besser in der Vorarlbergliga als in der Regionalliga und der Abgang von Hehle und Mayer schmerzt sehr.
  10. Der Fc Egg will ganz sicher nicht die Meisterschaft gewinnen. Gegen Höchst wollte man gewinnen aber in Bludenz sicher nicht mehr. Der Hehle ist wohl einem auf den Schlips getreten. Ist nicht schön wenn man für einen sehr viel Geld bezahlt und er nicht
    den Hampelmann macht wie das Vorstand und Betreuer wollen.
  11. Richtig...aber wir wollen die Meisterschaft gewinnen und nicht einzelne Spiele. Kapiert?
  12. Hehle wird euch noch fehlen .
    War meistens der beste Spieler am Platz.
    Warum wurde er geschickt.
  13. Ergänzung: Mathias Mayer wird natürlich auch noch gegen Meiningen für Egg auflaufen. Gemeint war, dass er vor HEIMISCHEM Publikum das letzte Mal in der Junkerau auftritt. Sorry. FC Brauerei Egg
  14. Mit Mathias Mayer und Raimond Hehle verlassen den FC Brauerei Egg im Sommer zwei Offensivkräfte. Während Mathias am Sonntag zum letzten Mal in Junkerau spielt, wird Mondo nicht mehr im Dress der Egger auflaufen. Wir sagen an dieser Stelle schon einmal "Dankeschön" und beiden Spielern viel Erfolg für die weitere Zukunft (Meldung vom FC Egg auf facebook).
  15. Zusammenarbeit mit Raimond Hehle mit sofortiger Wirkung beendet



    Raimond Hehle kickt ab sofort nicht mehr für den FC Brauerei Egg. Auch die beiden letzten Spiele der Saison wird der Verein auf die fussballerischen Qualitäten verzichten. Alles Gute für die weitere Zukunft "Mondo".
  16. schön wärs
    ....bringen tut er nicht die bohne!!!!! den mayer mein ich natürlich
  17. So ... und jetzt noch etwas Verstärkung hinten und ... Regionalliga wir kommen ...;–)))))