Schwimmbad geöffnet

Das Schwimmbad ist ab Mittwoch, 5. Juni, geöffnet. Das Wasser im großen Becken hatte zwar anfangs noch frische 15°C, das Kinderbecken ist aber beheizt und zum Sonnenbaden auf der Liegewiese dürften die Temperaturen auch schon ganz angenehm sein!

 

Im und rund um das Schwimmbad gibt es im heurigen Sommer ein paar Änderungen, über die wir euch gerne informieren möchten: Klick hier!

Deine Meinung

  1. war gerade mit meiner Familie, wie viele Jahre zuvor, im Schwimmbad, nur jetzt ist es geschlossen - das an einem schönen Samstagnachmittag. Wir dürfen hier Frohndienste leisten, hohe Hebesätze bezahlen, aber Schwimmen an einem schönen Tag dürfen wir nicht. Dank an die Gemeinde - nicht nur die Öffnungszeiten sind verkürzt, es wird einfach gar nicht aufgemacht.
  2. Ich finde es auch schlecht, wenn das Schwimmbad nun schon eine halbe Stunde früher schließt. Ist es doch für die Arbeiter sehr angenehm, wenn man nach Feierabend noch ein paar Längen schwimmen kann.
  3. Was sind die Kosten für das Schwimmbad? Familienkarte -wieviele kinder u. bis zu welchem Alter? Einzelpreis für Kinder , Jugendliche, Erwachsene ? Gibt es 10er Block?
    Gibt es eine Abendkarte?
  4. Also die Verkürzung der Öffnungszeiten finde ich auch schlecht. Wer erst nach Feierabend ins Bad konnte wußte diese halbe Stunde sehr zu schätzen. Und das Argument mit der "Anpassung an die Freibäder im Bregenzerwald" kommt nur genau dann wenn es ums Geldsparen geht. Sonst hätten wir längst schon Granderwasser (Hittisau), einen Schwimmkurs für Kinder (Schwarzenberg), einen Beachvolleyballplatz (Hittisau, Bezau) und natürlich angenehme Wassertemperaturen dank Heizung (Bezau, Mellau, Au, Schoppernau, Schwarzenberg, ...)
    Wenn sich das Zusperren bei Schlechtwetter so flexibel machen läßt, vielleicht kann man dann auch genauso flexibel bei Schönwetter etwas länger offen halten?
  5. schade, dass das Bad so früh geschlossen wird,für diejenigen, die erst nach der Arbeit eine Runde schwimmen wollen. Sind diese Zeiten schon fix?? Danke