Egg Big Band Nachbericht und Fotos

Kinoatmosphäre und Superbigbandsound

 

Einen außergewöhnlichen Abend mit Superbigbandsound und Kinoatmosphäre genossen am Samstag, den 3. November die Konzertbesucher des Egg Big Band Konzertes. In einem bis auf den letzten Platz ausgefüllten Löwensaal wurde Musik aus Krimi- und Gangsterfilmen, Cartoons und Jazzmusik aus dem Standardrepertoire dargeboten.

 

Die Hauptdarsteller Martina Breznik und Ralf Bramberger, unter der Regie von Christof Weidinger, entführten die zahlreichen Konzertbesucher in die vielfältige und beeindruckende Welt des Films. Popcorn in der Pause trugen das ihrige zum Kinofeeling bei – ganz gemäß dem Motto „Big Movies. Big Sound. Big Band.“. Die großartige Stimmung im Saal war Beleg und Belohnung für die Musiker unter Christof Weidinger für dieses einzigartige, mitreißende Konzert.

 

Die EGG BIG BAND bedankt sich an dieser Stelle für die den rundum gelungenen Abend! Danke den so zahlreich erschienenen Konzertbesuchern! Danke für Euer Interesse und die vielen positiven Rückmeldungen! Bis zum nächsten Mal, Eure EGG BIG BAND

STICHWORTE / TAGS

,

Deine Meinung