Kaufmannschaft Egg: Adventausstellung

Eine beinahe unglaubliche Zahl von Besuchern war am Sonntag (18.11.) bei der schon traditionellen Adventausstellung anzutreffen. Vom Domizil über das Zentrum in die Gerbe/Hub hatten Egger Geschäftsleute ihre „Läden“ offen und freuten sich über den zahlreichen Besuch.

 

Kinder konnten Kekse backen – Schafe „erleben“ – Pony-reiten – die Väter/Großväter konnten sich in und vor den Geschäften unterhalten. Die Frauen, ja die Frauen schauten sich natürlich die Geschäfte an und freuten sich über das Gebotene.  

 

Dieses Jahr NEU: Kurts Dorfzügle brachte Kinder und Erwachsene gratis von Geschäft zu Geschäft.

Deine Meinung

  1. Nachdem wir am Wochenende Dienst haben, wird sich auch die Columban Apotheke anschließen und die schon bekannte Feuerzangenbowle kredenzen.
  2. Obacht: auch "Route 29" macht bei der Ausstellung mit und freut sich auf zahlreiche Besucher ...