Ochsen: Neueröffnung …

Der „Ochsen“ (ehemals Oxenstop) ist ab sofort unter der Führung von Carla wieder wie gewohnt geöffnet.

 

Zur Eröffnung am Samstag, den 29. September 2012 kam eine große Zahl von Interessierten und auch beim sonntaglichen Frühschoppen (Weißwürste und Livemusik) war kaum ein Stuhl zu bekommen.

 

Carla Behmann und ihr Team freuen sich auf Euch!

carla@ochsen-egg.at
0664 4349011
www.ochsen-egg.at

 

Anbei einige Bilder der Umbauarbeiten und von der Eröffnung am Samstag Nachmittag.

Deine Meinung

  1. War am schon unten zum Kaffee trinken und Kuchen essen. Bin selber Nichtraucherin und es war einfach super.
  2. Schade, dass es so qualmt, ich mag nicht gemütlich Kaffee trinken und einen Kuchen essen, wenn ich in einem Nebel sitze; aber ist halt schwierig es allen recht zu machen