Bildrätsel: Wer weiß, wo dieser Stadel steht?

Lösung: bitte an info@egg-news.at – unter den ersten 5 richtigen Einsendungen verlosen wir drei 5,- Euro Gutscheine, die bei Behmann Mode, Spiel & Papier eingelöst werden können. Die Gewinner werden per Mail verständigt.

 

Viel Spaß …

STICHWORTE / TAGS

,

Deine Meinung

  1. Danke an alle fürs Mitmachen. Die ganz genaue Bezeichnung ist uns leider nicht bekannt, es ist aber richtig, dass der Stadel direkt am Weg liegt, der vom Kaltenbrunnen auf den Brüggelekopf führt.

    Hier die Gewinner, die jeweils einen 5,- Euro Gutschein bei Skribo Behmann in Egg abholen können:

    Carmen Welte, Mathias Hammerer, Arno Tomas
  2. er steht auf dem Kaltenbrunnen direkt hinter dem Kreuz! Stadel von Leo Albrecht!
  3. Bitte mit der Antwort noch etwas warten. Wir habe die bisherigen Kommentare daher gelöscht ... Beim Gewinnspiel kann noch mitgemacht werden ;-)