UTC Egg gewinnt Finalspiel und ist B-Liga-Meister!!

UTC Egg gewinnt Finale gegen Lingenau II und ist B-Liga-Meister!! – Das Egger Wälderteam hat tatsächlich die Tennis B-Liga 2012 gewonnen und ist damit seit mehr als einem Jahrzehnt wieder in der A-Liga im Bregenzerwald vertreten.

 

 

Gegen sehr starke Lingenauer wurde ein 6:3-Sieg vor heimischer Kulisse erkämpft und anschließend gebührend gefeiert. Die Egger Meistermannschaft besteht aus Sonja Tantscher, Karin Meusburger, Carmen Spescha, Inge Immler, Martin Kreutziger, Elmar Böhler, Mario Wüschner, Patrick Scalet, Stephen Kaltheier, Hubert Kohler, Josef Meusburger, Reinhard Elbs, Andre Feldkircher und Baltas Hammerer.

 

Ganz stolz auf die Mannschaft war Mannschaftsführer Mario Wüschner, der die Hauptgründe für den Erfolg in der mannschaftlichen Ausgeglichenheit und Leistungsdichte gesehen hat. Personelle Ausfälle während der Meisterschaft konnten sofort gleichwertig ersetzt werden. Die Zielsetzung für das kommende Jahr in der A-Liga ist eine solide Platzierung im Mittelfeld, auf jeden Fall soll der Klassenerhalt gesichert werden.

 

Endstand B-Liga:
1. UTC Egg
2. TC Lingenau II
3. TC Krumbach
4. TC Doren
5. TC Schoppernau
6. TC Riefensberg
7. TC Sibratsgfäll II
8. TC Au II

 

Im A-Bewerb konnte sich der TC Au in einem Herzschlagfinale ganz knapp mit 5:4 gegen den UTC Lingenau durchsetzen. Mehr dazu unter diesem Link: klick hier!

 

PS: Weitere Bilder der Meisterschaftsfeier- und abschlussparty folgen in Kürze
PS2: Am Sonntag wurden bereits die ersten Partien des Ulli Kaufmann Turnieres auf der Anlage in der Junkerau gespielt. Details dazu unter diesem Punkt: Klick hier!

STICHWORTE / TAGS

,

Deine Meinung

  1. Volles Haus am Samstag beim UTC Egg. Weitere Bilder folgen in Kürze.